Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-28T12:10:44+02:00
Einkaufen-robić zakupy

ich-kaufe ein
du-kaufst ein
er
sie-kauft ein
es

wir-kaufen ein
ihr-kauft ein
sie
Sie-kaufen ein

zuruckkommen
ich-kome zuruck
du-kommst zuruck
er
sie
es-kommt zuruck

wir-kommen zuruck
ihr-kommt zuruck
sie
Sie-kommen zuruck
6 3 6
2010-03-28T12:22:39+02:00
Odmiana czasowników losgehen ein kaufen zuruckkommen schlafe gehen przez ich du er,sie,es wir,ihr ,sie

ich gehe los
du gehst los
er sie es geht los
wir gehen los
ihr geht los
sie Sie gehen los


ich kaufe ein
du kaufst ein
er sie es käuft ein
wir kaufen ein
ihr kauft ein
sie Sie kaufen ein

ich komme zuruck
du kommst zuruck
er sie es kommt zuruck
wir kommen curuck
ihr kommt zuruck
sie Sie kommen zuruck

ich gehe schlafen
du gehst schlafen
ere sie es geht schlafen
wir gehen schlafen
ihr geht schlafen
sie Sie gehen schlafen
5 3 5