Witam. potrzebuje opis idealnego aktora i aktorki po niemiecku.

moim ulubionym aktorem jest james bond . jest on idealny pod kazdym względem. jest bardzo przystojny i moze miec kazda kobietę. posiada czarne długie włosy i zielone oczy . mysle ze jest on naturalny i interesujący . Twarz ma niepowtarzalna . Wąskie usta i owalna twarz podoba sie kobietą. posiada luksusowe auto aston martin db9 . bede go nasladował .

moja idealną aktorka jest anna mucha. jest bardzo seksowna i przyciaga facetów. mieszka w warszawie i czesto jej nie ma w domu. wystepuje w filmie m jak miłosc i bardzo dobrze to robi .jest inteligentna i miła. posiada 5 braci w wieku 15-23 lat. ma wysokie czoło i długie włosy. jest idealnym typem aktorki;)


daje max ilosc punktów wiec prosze napisac to dobrze;)
potrzebuje to na jutro;)

3

Odpowiedzi

2010-03-28T12:36:36+02:00
Mein Lieblingsschauspieler ist James Bond. Es ist in jeder Hinsicht perfekt. ist sehr schön und jede Frau haben kann. hat schwarze Haare und grüne Augen. Ich denke, es ist natürlich auch interessant. Ihr Gesicht ist einzigartig. Verfeinern Sie Ihre Mund-und ovales Gesicht, wie eine Frau. ein Luxus-Auto Aston Martin DB9. Ich ahmte ihn.

Mein Ideal ist eine Schauspielerin Anna fliegen. ist sehr sexy und zieht Jungs. lebt in Warschau, und oft ist es nicht zu Hause. m tritt im Film als Liebe und ist sehr gut. ist intelligent und nett. hat 5 Brüder, im Alter von 15-23 Jahre. hat eine hohe Stirn und langen Haaren. ist der Idealtypus einer Schauspielerin;)

mam nadzieję że pomogłam:)
1 5 1
2010-03-28T12:37:55+02:00
Mein Lieblingsschauspieler ist James Bond. Es ist in jeder Hinsicht perfekt. ist sehr schön und jede Frau haben kann. hat schwarze Haare und grüne Augen. Ich denke, es ist natürlich auch interessant. Ihr Gesicht ist einzigartig. Verfeinern Sie Ihre Mund-und ovales Gesicht, wie eine Frau. ein Luxus-Auto Aston Martin DB9. Ich ahmte ihn.

Mein Ideal ist eine Schauspielerin Anna fliegen. ist sehr sexy und zieht Jungs. lebt in Warschau, und oft ist es nicht zu Hause
. m tritt im Film als Liebe und ist sehr gut. ist intelligent und nett. hat 5 Brüder, im Alter von 15-23 Jahre
. hat eine hohe Stirn und langen Haaren. ist der Idealtypus einer Schauspielerin;)
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-28T12:42:13+02:00
Mein Lieblingsschauspieler ist James Bond. Es ist in jeder Hinsicht ideal. Es ist sehr schön und jede Frau haben kann. Er hat lange schwarze Haare und grüne Augen. Ich denke, dass es natürlich und interessant ist. Ihr Gesicht ist einzigartig. Verfeinern Sie Ihre Mund-und ovales Gesicht, wie eine Frau. Es hat ein Luxus-Auto Aston Martin DB9. Ich werde ihn nachzuahmen.


Mein Ideal ist die Schauspielerin Anna Mucha. Es ist sehr sexy und zieht Jungs. Er lebt in Warschau, und oft ist es nicht zu Hause. Es tritt in dem Film "M ist für die Liebe" und ist sehr gut. Er ist intelligent und nett. Er hat 5 Brüder, im Alter von 15-23 Jahren. Es hat eine hohe Stirn und langen Haaren. Es ist eine ideale Art der Schauspielerin ;).
3 5 3