Co do siebie pasuje?Wpisz do tabeli.
einen Film gucken
singen
eine Sonate
laut
Andrzej Wajda
Gitarre spielen
Johann Sebastian Bach
Musik horen
Techno
ein Theaterstuck sehen
Friendrich Schiller
Ludwig van Beethoven
eine Rockband
ein Orchester
tanzen
eine Sinfonie
Bertold Brecht
Popmusik

Das Kino:
Das Theater:
Die Philharmonie:
Die Disco:
Das Rockkonzert:

3

Odpowiedzi

2010-03-28T12:46:43+02:00
Das Kino:Andrzej Wajda,einen Film gucken
Das Theater:ein Theaterstuck sehen
Die Philharmonie:Bertold Brecht,eine Sinfonie,ein Orchester,Ludwig van Beethoven,Musik horen,Johann Sebastian Bach ,eine Sonate
laut
Die Disco:Popmusik,tanzen,Techno
Das Rockkonzerteine Rockband,Friendrich Schiller,singenGitarre spielen
39 3 39
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-28T12:51:37+02:00
Das Kino : einen Film gucken, Andrzej Wajda

Das Theatter : ein Theaterstuck sehen

Die Philharmonie : eine Sonate,Johann Sebastian Bach ,ein Orchester,Bertold Brecht,eine Sinfonie,Ludwig van Beethoven

Die Disco : Musik horen,laut,singen,Techno,tanzen,Popmusik

Die Rockkonzert : singen,Musik horen,tanzen,Musik horen,laut,eine Rockband.


Dalej nie pomogę. ;Pozdrawiam..
84 4 84
2010-03-28T13:11:34+02:00
Das Kino:einen Film gucken ,

Das Theater: Andrzej Wajda , ein Theaterstuck sehen , Friedrich Schiller , Bertold Brecht

Die Philharmonie:singen , eine Sonate , Johann Sebastian Bach
, Ludwig van Beethoven , eine Sinfonie ,

Die Disco:Musik horen , ein Orchester , tanzen ,

Das Rockkonzert:laut , Gitarre spielen ,Techno , eine Rockband , Popmusik
35 4 35