Odpowiedzi

2009-10-30T17:41:42+01:00
Ich lade Dich zu meiner Gebustagsparty ein. Ich organisiere sie am 2. Mai um 17.00 bei mir zu Hause. Ich werde mich freuen, wenn du mir kommst.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-30T17:42:11+01:00
Lieber Paul( drogi Paul)
Ich lade dich zu meinem Geburstag ein.Ich gebe die Party am 10 Juni im Cafe um 19 Uhr.Eskamnem meine Freunde .(zapraszma cie na moje urodziny.Przyjecie odbedzie sie 10 czerwca o 19 godzinie w kawiarni.
Viele GruBe ( moc pozdrowień)
Deine Tina( twoja tina )
2009-10-30T17:48:46+01:00
Lieber Piotr/Liebe Anna,
ich möchte Dir zu meinem Geburtstag einladen. Die Party gebe ich am 20 März, am Samstag. Die Faier beginnt um 20 Uhr. Zu erst grillen wir im Garten und dann fahren wir in die Disco "Magic". Ich warte auf Dich. Küsse! (podpis)

Kochany Piotrze/Kochana Aniu
chciałbym/chciałabym cię zaprosic na moje urodziny. Impreza odbędzie się 20 marca, w sobotę. Świętowanie zaczyna się o godzinie 20. Najpierw bedziemy grilowac w ogrodzie a potem jedziemy do dyskoteki "Magic". Czekam na Ciebie. Pozdrowienia!