-sich waschen
-arbeiten
-sein
-aufstehen
-machen
-losgehen
-gehen
-essen
-vorbereiten
-sich anziehen

Uzupełnij:
Jeden Morgen ............ ich um sieben Ukr ........ Zuerst ...... ich ein bisschen Gymnastik, so etwa eine Viertelstunde. Dann......... ich ins Bad und ......... bis halb acvht. Ich ...... zur Schule erst genau um halb neun............, ich habe also noch viel Zeit. Um halb acht..........ich........... und spater (a z przyglosem) - bis acht .............. ich das fruhstuck (u z przyglosem) met meinen Bruder ................ Wir ....... dann auch zu zweit, denn unsere Eltern ...... von sieben bis funfzehn Ukr. Kurz vor acht .......... ich freiteg.
z góry dzięki!

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-28T14:23:47+02:00
Jeden Morgen .stehe ich um sieben Uhr auf. Zuerst mache ich ein bisschen Gymnastik, so etwa eine Viertelstunde. Dann gehe ich ins Bad und wasche ich mich bis halb acht. Ich gehe zur Schule erst genau um halb neun los, ich habe also noch viel Zeit. Um halb acht ziehe ich mich an und spater (a z przyglosem) - bis acht vorbereite ich das Fruhstuck (u z przyglosem) mit meinem Bruder. Wir essen dann auch zu zweit, denn unsere Eltern arbeiten von sieben bis funfzehn Uhr. Kurz vor acht bin ich fertig.



1 5 1
2010-03-28T14:36:31+02:00
Jeden Morgen stehe ich um sieben Uhr auf . Zuerst mache ich ein bisschen Gymnastik, so etwa eine Viertelstunde. Dann gehe ich ins Bad und wasche bis halb acvht. Ich gehe zur Schule erst genau um halb neun Uhr , ich habe also noch viel Zeit. Um halb acht ich mich und spater (a z przyglosem) - bis acht Uhr ich das fruhstuck (u z przyglosem) met meinen Bruder Wir essen dann auch zu zweit, denn unsere Eltern arbeiten von sieben bis funfzehn Ukr. Kurz vor acht bin ich freiteg.