Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-28T13:55:27+02:00
-Entschuldigung, wie komme ich zum Hauptbahnhof?
- Nehmen sie den Bus
- Welche linie muss ich nehmen
- nehmen sie linie 100 -wie weit muss ich dann fahren?
- 10 minuten , 3 haltenstellen
- wo ist die hastestelle ?
- fahren sie einfach geradeaus waren haus ist haltestellen
- danke


to jest dobrze bo już miałam to na lekcji .
Liczę na naj .
5 5 5
2010-03-28T14:02:10+02:00
Entschuldigung, wie komme ich zum hauptbanhof?
Sie mussen mit dem bus fahren.
Welche Linie?
Linie nr 100
Ist der Hauptbanhof weit?
Sie mussen 10 minuten fahren. Das ist 3 Haltestellen
Wo ist die Haltestelle?
Die Haltestelle is am am Warenhaust.Sie mussen geradeaus gehen.
Danke

1 5 1