Przetłumacz na niemiecki.

Pani uczy chemi i jest moją wychowawczynią/
Pani jest sprawiedliwa, cierpliwa, uprzejma i wyrozumiała.
Pani wstawia dobre oceny, dobrze tłumaczy i ma doświadczenie w swoim zawodzie.
Moim zdaniem to wzór dobrego nauczyciela.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-28T14:54:57+02:00
Sie lehren, Chemie, und ist mein Nachhilfelehrer /
Pani ist fair, geduldig, freundlich und mitfühlend.
Pani Einsätzen gute Noten, gut erklärt und hat Erfahrung in ihrem Beruf.
Moim denke, das ist ein Modell für guten Unterricht.
2 3 2
2010-03-28T14:54:59+02:00
Sie lehren, Chemie und mein Tutor /
Sie sind fair, geduldig, freundlich und mitfühlend.
Lady Einsätzen gute Noten, gut erklärt und hat die Erfahrung
in seinem Beruf.
Ich denke, dass ist ein Modell der guten Unterricht.
1 5 1
2010-03-28T14:55:03+02:00
Frau lehrt Chemie und ist mein Lehrer.
Sie sind fair , geduldig, freundlich und mitfühlend.
Lady Einsätzen gute Noten, gut erklärt und hat die Erfahrung in seinem Beruf.
Ich denke , dass ist ein Modell der guten Unterricht.
2 3 2