Odpowiedzi

2010-03-31T13:03:50+02:00
Der Hund - die Hunde
-der Goldfisch - die Goldfische
-das Kaninchen - Die Kaninchen
-die Schildkröte - die Schildkröten
-die Katze - die Katzen
-der Hamster die Hamster
-der Kanarienvogel - die Kanarienvögel
-das Pferd - die Pferde
4 2 4
2010-03-31T13:09:57+02:00
-der Hund- die Hunde
-der Goldfisch- die Goldfische
-das Kaninchen-die Kaninchene
-die Schildkröte-die Schildkröten
-die Katze- die Katzen
-der Hamster- die Hamstere
-der Kanarienvogel- die Kanarienvogele
-das Pferd- die Pferde
Mam nadzieję,że to jest dobre rozwiązanie.
Pozdrawiam:)
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-31T13:31:58+02:00
Der Hund- die Hunde
der Goldfisch-die Goldfische
das Kaninchen - die Kaninchen
die Schildkröte-Schildkröten
die Katze-die Katzen
der Hamster-die Hamster
der Kanarienvogel- die Kanarienvögel
das Pferd- die Pferde
1 1 1