Odpowiedzi

2010-03-28T15:24:45+02:00
Auf dem Fußboden liegt der Teppich. In der Ecke steht ein Fernseher. Vor der Fenster steht ein Schreibtisch. In der Decke hängt die Lampe. Vor dem Schreibtisch steht ein Drehstuhl. An der Wand steht ein Bett. Links von dem Bett stehen ein Schrank und ein Regal.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-28T15:28:18+02:00
Mein zimmer;also mein zimmer ist nicht gross aber dafur gemutlich.ich habe dort ein bett einen schreibtisch sowie ecke mit stereo anlage ,komputer sowie fernsehen.
uber das bett hangen fotos von mir und meinen freunden aus dem urlaub,uber das bett habe ich ein regal wo viele bucher liegen sowie die cds .
das fenster ist gross und habe ein freien blick auf die oder,echt geil.
teppich ist braun ,wande sind mit oliven farbe gestrichen und es ist gemutlich auf zwei puffers zu sitzen, die dort auch noch sind.
1 5 1
  • Użytkownik Zadane
2010-03-28T15:29:03+02:00
Mein Zimmer
Mein Zimmer ist gross und hell . Vor dem Fenster stehen mein Schreibtisch und ein Drehstuhl. Auf dem Schreibtisch ist mein Computer. An der Wand steht mein Bett. Dann habe ich noch eine antike Kommode von meiner Oma. Die liebe ich besonders ! Auf der Kommode stehen einige Kerzenstander mit Kerzen in allen Formen und Farben . Zum Gluck brauche ich keinen Schrank in meinen Zimmer, denn ich habe eine eigene Garderobe im Flur. An den Wanden hangen Poster von meiner Lieblingsgruppe ,, Tokio Hotel'' . Nach der Schule lege ich mich am liebsten auf mein Bett, mache eine Kerze an, lese ein interessantes Buch und hore eine CD von meiner Lieblingsband.
Ich fuhle mich in meiner Zimmer wirklich wohl !
1 5 1