Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-28T15:27:47+02:00
Ich ernähre mich gesund, weil das positiv auf meinen Organismus ein geht. Die gesunde Ernährung beugt viele Krankheiten vor sowie er hilft die gute Figur halten.
2 5 2
2010-03-28T15:28:09+02:00
Achten Sie auf eine ausgewogene Ernährung, weil sie positive Auswirkungen auf meinen Körper. Gesunde Ernährung, viele Krankheiten zu verhindern und hilft bei der Erhaltung eine gute Figur.
2010-03-28T15:30:21+02:00
Ernähren Sie sich gesund, weil positive Auswirkungen auf meinen Körper. Gesunde Ernährung zur Vorbeugung zahlreicher Krankheiten und hilft, eine gute Figur zu halten.