Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-03-28T15:56:16+02:00
Ich stehe um 7 Uhr auf, wasche mich, fruhstucke und gehe schnell in die Schule.
Den genzen Vormittag verbringe ich in der Schule. Zu Mittag esse ich in der Schulmensa. Am Nachmittag helfe ich immer etwas zu Hause. Manchmal mache ich Einkaufe. Abends bin ich mit meinen Hausaufgaben fertig. Gegen 8 Uhr abends isst die Familie das Abendbrot. Danach sehen wir etwas fern. Um 22 Uhr gehe ich schlafen .
1 5 1
2010-03-28T15:57:41+02:00
Ich stande um 8 Uhr am Freitag auf. Ich wusch mich. Dann ging ich in die Schule. Ich hatte ein Volleyball-Training. Ich a(s) Mittag. Am Abend ging ich ins Kino. Ein Film gaffalt mir. Ich ging ins Bett um 22 Uhr.

(s) - szarfes es