Proszę o przetłumaczenie tekstu.

Moje życie nie jest bardzo urozmaicone. Każdy następny tydzień jest podobny do poprzedniego. Od poniedziałku do piątku w godzinach od 7 do 16 ja jestem w szkole. Czasami jest to dłużej lub krócej. Po przyjściu do domu zazwyczaj jem obiad. Po tym mogę uczyć się i robię zadania domowe. Jednak, ja mam kilka czynności, które ja nie robię codziennie. W poniedziałek wieczorem lubię czytać książkę. To mnie uspakaja i odpręża. We wtorek zazwyczaj spotykam się z rodzina. Odwiedzam ja babcię, dziadka, ciocią, wujka lub kuzynów. Bardzo lubię pomagać mojej rodzinie, więc staram się poświęcać im każdy mój wolny czas. Ze względów przypadkowych, zawsze w środy i czwartki mam wolny czas. Piątek to mój ulubiony dzień tygodnia, ponieważ ja nie musze uczyć się na następny dzień w szkole. Bardzo lubię wówczas pojeździć na rowerze i pooglądać telewizor. Sobota to dzień spełniania obowiązków domowych. Nie zawsze ja wykonuje je z przyjemnością, ale muszę. Po spełnieniu moich obowiązków lubię spotkać się z przyjaciółmi. Wszyscy razem idziemy zazwyczaj do parku nad rzekę. Po powrocie do domu gram na komputerze. Niedziela to ostatni dzień tygodnia. Rano idę do kościoła. Po tym jadę na basen pływać. Zmęczony ja odpoczywam podczas robienie zakupów w galerii. Później spotykam się z rodziną. Robienie zadania domowego na poniedziałek nie sprawia mi przyjemności, ale jednak trzeba to zrobić. Po tym oglądam telewizor i idę spać, pełen zapału na kolejny tydzień pracy.

Proszę bardzo, aby nie korzystać z translatorów.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-28T16:11:37+02:00
Mein Leben ist nicht sehr interessant. Jede weitere Woche ist ahnlich(a z kropeczkami) wie die vorherige.Von Montag bis Freitag von 7 bis 16, bin ich in der Schule.Manchmal ist es langer(a z kropeczkami) oder kurzer(u z kropeczkami).Nach Hause kommen, in der Regel zu Abend essen.Danach werde ich lernen und Hausaufgaben machen können. Allerdings habe ich ein paar Dinge, dass ich nicht jeden Tag tun. Am Montag Abend Ich mag ein Buch zu lesen.Es beruhigt und entspannt mich. Dienstag ist in der Regel mit der Familie zu erfullen(u z kropkami). Ich besuche meine Oma, Opa, Tante, Onkel und Cousins. Ich mag meine Familie zu helfen, also versuche ich, ihnen meine ganze freie Zeit. Für zufalligen9a z kropkami) Grunden(u z kropkami), immer mittwochs und donnerstags habe ich freie Zeit. Freitag ist mein Favorit Tag der Woche, weil ich nicht zu lernen, am nachsten(a z kropkami) Tag in der Schule. Ich mag die Fahrt auf dem Rad und fernsehen. Samstag ist der Tag der Erfullung(u z kropkami) familiarer(ostatnie a z kropkami) Verpflichtungen. Ich weiB nicht immer tragen sie mit Vergnugen,(u z korpkami) aber ich muss. Nach Erfullung(u z kropkami) meiner Pflichten Ich mag um Freunde zu treffen. Alle zusammen haben wir in der Regel Park am Fluss.Nach der Ruckkehr(u z kropkami) nach Hause, spielen Computerspiele. Sonntag ist der letzte Tag der Woche. Morgen gehe ich in die Kirche. Nachdem wir an den Pool zu schwimmen. Ich entspanne mich, wenn ich von Einkaufszentren in der Galerie bin müde. Spater(a z kropkami) treffe ich mich mit der Familie. Hausaufgaben am Montag, macht mich nicht zum Vergnugen(u z kropkami), aber sie mussen(u z krop.) es tun. Danach habe ich fernsehen und schlafen gehen, begierig nach einer Woche Arbeit.

Proszę.;pp
2 5 2
2010-03-28T16:12:04+02:00
Mein Leben ist sehr abwechslungsreicher nicht gestaltet. Jede nächste Woche ist ähnlich zu früher. Seit dem Montag bis zu dem Freitag in den Stunden von 7 zu 16 ich bin in der Schule. Die Zeiten ist das lange oder kurz. Nach zu nach Hause kommen zu Mittag essen ich gewöhnlich. Nach dem kann ich lernen und ich mache Hausaufgaben. Jedoch, ich habe ein paar Tätigkeiten, die ich täglich nicht mache. Am Montag dem Abend ich mag das Buch lesen. Das ist meiner uspakaja und er entspannt. Am Dienstag treffe ich mich gewöhnlich ungefähr die Familie. Ich besuche eine Großmutter, des Großvaters, dem Tantchen, der Onkel oder die Cousins. Sehr mag ich meiner Familie helfen, also bemühe ich mich sie jede meine freie Zeit widmen. Aus den zufälligen Gründen, immer mittwochs und die Donnerstage habe ich die freie Zeit. Der Freitag das ist mein Lieblings Wochentag, weil ich der kein Fliege den nächsten Tag in der Schule erlernen. Sehr mag ich damals ein wenig Rad fahren und pooglądać das Fernsehgerät. Der Samstag das ist der Tag die Privat Verpflichtungen zu erreichen. Nicht immer ich er führt sie mit Vergnügen aus, aber ich muss. Nach meine Verpflichtungen zu erreichen mag ich mich mit Freunden treffen. Alle zusammen gehen wir gewöhnlich zu dem Park an einen Fluss Nach der Rückkehr Computerspiele spielen ich heim. Der Sonntag das ist der letzte Wochentag. Am Morgen gehe ich zu einer Kirche. Nach dem fahre ich pro Beckenlänge schwimmen. Müde ich erhole mich während in der Galerie zu Einkäufe machen. Spät stoße ich auf Familie. Die Hausaufgabe zu machen Vergnügen bereiten mir für den Montag, aber aber man muss das machen. Nach dem betrachte ich ein Fernsehgerät und ich schlafen gehen, voller Begeisterung auf die nächste Arbeitswoche.

mysle ze to jest dobrze :P



Prosze o najj...:*
2 5 2