Proszę o pomoc ... przetłumacz na niemiecki.
Mieszkam w Siewierzu w domu jednorodzinnym.Siewierz to małe miasteczko niedaleko Katowic.Mój dom jest jedno piętrowy.Na przeciwko mnie stoi restauracja, choć nie mieszkam w centrum. Mieszkam przy ruchliwym skrzyżowaniu.W pobliżu jest mało zieleni ale za to dużo sklepów.Do szkoły mam dość daleko.Koło szkoły wybudowano Halę sportową do której chodzę na treningi klubu sportowego

3

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-03-28T16:23:07+02:00
Ich wohne zu Hause in Siewierzu jedno familiär. Siewierz das ist ein kleines Städtchen in der Nähe von Katowic.M ój das Haus ist jedno einstöckig. auf gegen mich steht ein Restaurant, obwohl ich in der Mitte nicht wohne. Ich wohne bei der verkehrsreichen Straßenkreuzung. nahe jest geradezu des Grüns aber hinter das der viel Läden. zu der Schule genug haben ich von daleko.Ko ło die Schulen sind erbaut worden die Sporthalle in die ich für die Trainings des Sportklubs gehe
1 5 1
  • Użytkownik Zadane
2010-03-28T16:23:44+02:00
Ich wohne im Haus Siewierz jednorodzinnym.Siewierz ist eine kleine Stadt in der Nähe des Katowic.Mój piętrowy.Na Haus ist ein Restaurant, ist gegen mich, obwohl ich nicht in der Mitte leben. Ich wohne in der Nähe der geschäftigen skrzyżowaniu.W sehr grün, aber viele Schulen haben genug sklepów.Do daleko.Koło Schule Sporthalle gebaut wurde, auf die ich die Ausbildung der Sport-Club gehen
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-28T16:24:40+02:00
Ich wohne zu Hause Einfamilien in Siewierz .Siewierz das ist ein kleines Städtchen in der Nähe von Katowic. meine das Haus ist einstöckig. auf gegen mich steht ein Restaurant, obwohl ich in der Mitte nicht wohne. Ich wohne bei der verkehrsreichen Straßenkreuzung. nahe ist geradezu des Grüns aber hinter das der viel Läden. zu der Schule genug haben ich von daleko.Rad die Schulen sind erbaut worden die Sporthalle in die ich für die Trainings des Sportklubs gehe