Odpowiedzi

2010-03-28T17:15:02+02:00
1. ich galube , dass das ist einfach kindisch.
2. ich glaube , dass die kinogutscheine klasse ist.
3.ich glaube , dass jemand dich lieb.
4.ich glaube , dass das ich in ordung bin.
3 5 3
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-03-28T17:57:27+02:00
Poprawnie:
1.Ich galube, dass das einfach kindisch ist.
2.Ich glaube, dass die Kinogutscheine klasse sind.
3.Ich glaube, dass jemand dich lieb.
4.Ich glaube, dass das in ordung ist.

Pozdrawiam
4 4 4