Zadaj pytania do części zdania które są w cudzysłowiu
1. Sybille ist in "einen Jungen verliebt".
2. Ich kann nicht mit dir "über probleme" reden.
3. Klaus verabredet sich "mit meiner besten Freundin".
4. Sonja geht "seit einer Woche" mit Paul.
5. Mädchen haben "über ihre Schulfreundin" gelästert.
6. Susane hat sich endlich "von ihrem Freund" gestrennt.
7. Maria möchte "den bestaussehenden Jungen" in der Klase gewinnen.
8. Er benimmt sich äußerst "blöd"

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-28T17:36:47+02:00
1. In wem ist Sybille verliebt?
2. Worüber kann ich nicht mit dir sprechen?
3. Mit wem verabredet sich Klaus?
4. Seit wann geht Sonjamit Paul.
5. Worüber haben Mädchen gelästert?
6. Von wem hat sich Susane endlich getrennt?
7. Wen möchte MAria in der Klasse gewinnen?
8. Wie benimmt er sich äußerst?
2 5 2
  • Użytkownik Zadane
2010-03-28T17:47:34+02:00
1. In wem ist Sybille verliebt?
2. Worüber kann ich nicht mit dir reden?
3. Mit wem verabredet sich Klaus?
4. Seit wann geht Sonjamit Paul.
5. Worüber haben Mädchen gelästert?
6. Von wem hat sich Susane endlich getrennt?
7. Wen möchte Maria in der Klasse gewinnen?
8. Wie benimmt er sich äußerst?
2 4 2