Witam mam nauczyć się czytać tego po niemiecku powie mi ktoś jak to się czyta z góry dzięki.

Seit drei Tagen macht eine Boa Constrictor unsere Stadt unsicher.Niemand geht auf die Strasse und zwei kleine Hunde sind verschwunden von der Boa gefressen? Woher das Tire kommt? Niemand weiss es.
Wir berichten weiter.
Hier unsere Notrufnummer: 115113

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-28T17:36:53+02:00
Zajt draj tagen macht ajne boa konstriktor unzere sztat unziśer. Nimand gejt auf di sztrase und cfaj klajne hunde zind ferszwunden fon der boa gefresen? Woher das tire kommt? Nimand wajs es. Wija beriśten wajter. Hija unzere notrufnumer: ajns, ajns, fynf, ajns, ajns, draj.
4 4 4
2010-03-28T17:39:39+02:00
Seit draj tagen macht aine boa konstrikton unseea stad unsieer. nimand gejt auf di strese und zwai klejne hunde sind werszawen won der boa gefresz ? woher das tire nimand weis es wija brajsien waiter hija unsieer notrfnumer ein ein funf ein ein draj


mama nadzieje ze ci to pomoze pozdrawiam
2010-03-28T17:50:53+02:00
Zajt draj tragen macht ajne Boa Constrictor unsere sztad unzysier.
nimand gejt auf di sztrase und cwaj klajne hunde zynd werszwunden von der boa gefresen Woher das Tire kommt? nimand wajs es, wir briśten wejter
hier unzere notrufnumer
ajnc ajnc funf ajnc ajnc draj