Odpowiedzi

2010-03-28T17:48:00+02:00
Zad 1.

zegar 1:
zehn Uhr funfzehn ;Viertel nach zech zehn

zegar 2. w 1 rzędzie po prawej stronie :
halb neun;

zegar 3. 1 po lewej stronie w drugim rzedzie :
drei Uhr funfundvierzig

zegar 4. po prawej stronie 2 w drugim rzedzie, :
acht nach funf

10 3 10
Najlepsza Odpowiedź!
  • kri5
  • Początkujący
2010-03-28T17:56:16+02:00
2 zadanie
urzędowy potoczny
14.20 vierzehn uhr zwanzig \\ zwanzig nach zwei
09.19 ach uhr neunzwanzig\\
12.15 \ \ viertel nach zwólf
14.30vierzehn uhr dreiBzig \\ halb drei
05.45 funf uhr funfunddreiBzig\\
05.50 funf uhr funfzig \ \ zehn von sech
18.21achtzehn uhr einundzwanzig \\ neunvon halb zibn
09.34 nine uhr vierdreiBzig \ \ vier nach halb zehn

11 3 11
2010-03-28T18:15:28+02:00
Zad.1

Acht nach funf do 1 zegara na dole.
zehn Uhr Funfzehn do 1 zegara na górze.
drie Uhr Funfund dvierzig do 2 zegara na górze.
Funf Uhr ach 1 zegar na dole
Viertel nach zehn 1 zega na górze.
halb neun 2 zegar na górze.
zwanzig Uhr dreibig do 2 zegara na górze.
Vielter von vier 1 zegar na dole

Zad.2
14*20 vierzechn Uhr zwanzig Zwanzig noch zwie
13*19 dreizum Uhr neinzecht
12*15 vitei noch zwolf
14*30 vierzechn Uhr dreibig halb vierzehn
17*45 siebzehn funf ndvierzig
05*50 funf Uhr fimzing ..............
18*21 achtzein Uhr eindzwanzing einzwanzig noch sieben


Zad 3
1.Dreizehr Uhr funfund dzwanzig
10*28 2.zehn Uhr achtundzwanzig
halb sieben
siebzehn Uhr funfzwanzig
viertel vor nein
viertel noch eins
10 2 10