Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-28T19:05:32+02:00
1. Jennifer geht immer wascht sich um 9 Uhr.
2. Kannst du gut konzentrieren immer?
3. Bitte, beeile dich doch!
4. Um wie viel Uhr treffen wir uns?
5. Maria und Stefan kennen schon lange.
2010-03-28T19:09:33+02:00
1.Jennifer sich waschst immer 9 Uhr gegen .
2. Du kannst dich gut immer konzentieren?
3. Dich bitte doch beeile!
4. Wir treffen uns um wie viel uhr?
5. Maria und Stefan sich kennen lange schon
2010-03-28T19:25:29+02:00
1)Jennifer wascht sich immer gegen 9 Uhr.
2)Kannst du dich immer gut konzentrieren?
3)Bitte, beeile dich doch!
4)Um wie viel Uhr treffen wir uns?
5)Maria und Stefan kennen sich schon lange.