Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-28T19:33:04+02:00
P: Guten Tag
Dr: Guten Tag , Was tut dir weh?
P: Ich habe Kopfschmerzen und Hochdrück
Dr: Das sieht auf Lebensmittelvergiftung aus. Nehmen bitte solche tabletten 2 mal am Tag ein.
P: Ok. Danke Doctor. Auf wiedersehen
Dr: Bitte Auf wiedersehen
4 4 4
2010-03-28T19:42:01+02:00
Ich: Guten Morgen
Der Artz: Guten Morgen.Was felt dir?
Ich: Ich fuhle(przegłos nad u w wyrazie fuhle) mich schlecht und schwach.
A: Ich untersuche dich. Was tut dir weh?
I: Nein. Ich habe Husten und Schnupfen und Ich habe keinen Appetit.
A: Offne(przegłos nad o w wyrazie offne) den Mund. Ich verschreibe Medikamente gegen Husten und Schnupfen. Du ruchst dich aus und trinkst Krautertee(nad a przegłos w ostatnim wyrazie)
I: Danke schon(nad o przegłos w ostatnim wyrazie)

Ja:Dzień dobry
Doktor: Dzień dobry. Jak się czujesz?
Ja: Czuję się źle i słabo
Doktor: Zbadam cię. Czy coś cię boli?
Ja: Nie. Mam kaszel i katar i nie mam apetytu.
Doktor: Otwórz usta. Przepiszę lekarstwa na kaszel i katar. Odpoczywaj i pij herbatę ziołową.
Ja: Dziękuję bardzo.
5 4 5
2010-03-28T19:42:04+02:00
Arzt: Guten Tag!
Patient:Guten Tag,Herr Doktor!
Arzt:Was kann ich für Sie tun?
Patient:Ich bin sehr krank. Ich habe Fieber,Husten und Schnupfen und ich fühle mich sehr schlecht.
Arzt: Ich muss Sie untersuchen.Drehen Sie sich um und jetzt bitte tief atmen.Ja,ich habe schlechte Nachrichten-Sie haben eine Lungenentzündung.Sie müssen nächste zwei Wochen im Bett bleiben und die Medikamente annehmen.
Patient:Danke,Herr Doktor.
Arzt:Bitte sehr und Gute Besserung.