Zgłaszam SPAM jeżeli wszystkie ( w ostateczności może nie być 1 czy góra 2) ćwiczenia nie będą rozwiązane. Proszę o rzetelne odpowiedzi, najpóźniej do jutra wieczorem - tak do 21. :)


4 strony w załączniku.
5 strona: http://img266.imageshack.us/i/94678263.jpg/
6 strona: http://img138.imageshack.us/i/65958983.jpg/
7 strona: http://img683.imageshack.us/i/53315193.jpg/
Po zapisaniu można wszystko dokładnie rozczytać. :)

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-28T21:18:04+02:00
Zad. 22
Ich trage gerne Röcke und Blusen.
Ich trage nicht gerne Kleider.
Blau steht mir sehr gut.
Rosa gefällt mir nicht.

zad.21
1e
2b
3c
4f
5a
6d

zad.20
ihr
ihm
ihr
ihm
ihr
ihr
ihm
ihm
ihr

zad.19
1. uns
euch
euch, euch
uns, uns
2. dir
mir, mir, mir
dir, mir, dir
3. mir, mir
Ihnen
mir
Ihnen, Ihnen, Ihnen
mir

zad.18
mir
ihm
ihr
ihnen

zad.17
1a
2b
3c
4d

zad.16
Ich kann dir keine Hose kaufen.
Schreib mir deine Adresse auf! Natürlich schreibe ich sie dir auf.
Gib mir dein Foto bitte! O.K. ich gebe dir dieses hier.
Leih mir bitte das Buch! Ich kann es dir erst nächste Woche leihen

zad.15
1c
2a
3c
4a

zad.14
1. Die Kundenhaben einen Pullover, ein Eislaufcomplets und eine Hose gekauft.
2. Der Pullover hat 21,73€ gekostet, das Eislaufcomplet 21,73€ und die Hose 16,64€.
3. Sie haben zusammen 60,10€ bezahlt.
2010-03-28T21:40:38+02:00

zad.14
1. Die Kundenhaben einen Pullover, ein Eislaufcomplets und eine Hose gekauft.
2. Der Pullover hat 21,73€ gekostet, das Eislaufcomplet 21,73€ und die Hose 16,64€.
3. Sie haben zusammen 60,10€ bezahlt.
zad. 22
Ich trage gerne Röcke und Blusen.
Ich trage nicht gerne Kleider.
Blau steht mir sehr gut.
Rosa gefällt mir nicht.

zad.15
1c
2a
3c
4a

zad.16
Ich kann dir keine Hose kaufen.
Schreib mir deine Adresse auf! Natürlich schreibe ich sie dir auf.
Gib mir dein Foto bitte! O.K. ich gebe dir dieses hier.
Leih mir bitte das Buch! Ich kann es dir erst nächste Woche leihen

zad.17
1a
2b
3c
4d

zad.18
mir
ihm
ihr
ihnen

zad.19
1. uns
euch
euch, euch
uns, uns
2. dir
mir, mir, mir
dir, mir, dir
3. mir, mir
Ihnen
mir
Ihnen, Ihnen, Ihnen
mir

zad.20
ihr
ihm
ihr
ihem
ihr
ihr
ihm
ihm
ihr

zad.21
1e
2a
3c
4f
5a
6d

Mam nadzieję, że pomogłam.

  • Użytkownik Zadane
2010-03-28T21:44:31+02:00
Zad22
Ich trage gerne rocke und blusen
Ich trage nicht gerne kleider
Blau steht mir sehr gut
Rosa gefallt mir nicht
zad21
1-e
2-b
3-c
4-f
5-a
6-d
zad20
ihr
ihm
ihr
ihm
ihr
ihr
ihm
ihm
ihr
zad.19
1)uns
euch
euch
euch
uns
uns
2)dir
mir
mir
mir
dir
mir
dir
3)mir
mir
Ihnen
mir
Ihnen
Ihnen
Ihnen
mir
zad18
mir
ihm
ihr
ihnen
zad17
1-a
2-b
3-c
4-d

zad16
Ich dir kann keine hose kaufen
Schreib mir deine adresse auf! naturlich schreibe ich sie dir auf
Gib mir dein foto bitte! ok ich gebe dir dieses hier
Leih mir bitte das buch! Ich kann es dir erst nächste woche leihen
zad15
1-c
2-a
3-c
4-a
zad14
1)Die kundenhaben einen pullover, ein eislaufcomplets und eine hose gekauft
2)Der pullover hat 21,73 euro gekostet, das eislaufcomplet 21,73 euro und die Hose 16,64 euro
3. Sie haben zusammen 60,10 euro bezahlt