Witam!

Potrzebuje opis całego dnia po niemiecku. Najlepiej jak by to było tak:

Wstaję o 6.00 rano. Jem śniadanie o 06.20. Idę do szkoły o 7.05. W szkole jestem do 14.20 . Od godz15-16 odrabiam zadania domowe. O 16 jem obiad. Od 16.30 Idę na dwór pograć w piłkę nożną. Potem siedze przy komputerze. Oglądam televizje od 19- 22. idę spać o godz 23.
Możecie tez dodać jakies zdania.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-28T19:37:34+02:00
Może by takie cos? Troche pozmieniałem ale jak chcesz to możesz wprowadzic poprawki :p

Codziennie wstaje o 7.00. Ide szybko do lazienki i myje sie. Potem ubieram sie i jem sniadanie. Najczesciej na sniadanie jem kanapke z serem, jogurt i pije szklanke mleka. O 7.45 ide do szkoły. Po zajeciach wracam o domu. Na obiad najchetniej jem zupe pomidorowa, a na drugie danie ziemniaki, mieso i salatke. Po obiedzie spotykam się z przyjaciółmi. Pozniej pomagam w przygotowaniu kolacji, sciele lozko i zmywam naczynia. W między czasie znajduję czas na naukę. Przeważnie przed 12 idę spać.

Jeden Tag stehe ich um 7 Uhr auf. Ich gehe schnell ins Bad und wasche mich. Dann ziehe ich mich an und esse Fruhstuck. Am meisten esse ich ein Butterbrotchen mit Kase, Joghurt und ein Glas Milch. Die Schule beginnt um acht Uhr. Aus der Schule komme ich um zwei Uhr nach Hause . Zum Mittagessen am liebsten esse ich Tomatensuppe und zum zweiten Gericht Kartoffeln mit Fleisch und Salat. Am Nachmittag treffe ich mich mit meinen Freunden. Spater helfe ich bei der Zubereitung des Abendbrots, mache mein Bett und wasche das Geschirr ab. In der Zeit zwischen finden, die Zeit, um zu lernen. Meistens gehe ich gegen zwlf Uhr zu Bett.

Pozdrawiam ;)
2010-03-28T19:37:52+02:00
Ich stehe auf 6.00 Uhr. Ich esse Frühstück am 06.20. Ich bin zur Schule gegangen am 7.05. In der Schule bin ich zum 14.20. Von 15-16 Stunden meine Hausaufgaben zu machen. Über 16 Essen Abendessen. Von 16.30 Ich bin an den Hof gehen, um Fußball zu spielen. Dann am Computer zu sitzen. Ich schaue Fernsehen 19 bis 22 Ich gehe, um zu schlafen 23.

Pozdrawiam:))
2010-03-28T19:56:34+02:00
Ich stehe um sechs Uhr auf.Um 6 Uhr 20 frühstücke ich.Fünf Minuten nach sieben gehe ich zur Schule.In die schule bin ich bis vierzehn Uhr zwanzig.Fünfzehn bis sechzehn Uhr mache ich die Hausaufgaben.Um sechzehn Uhr esse ich Mittag.Ab sechzehn Uhr dreißig bin ich drausen und spiele Fussball.Danach sitze ich am Pc.
Ab neunzehn Uhr dreißig bis zweiundzwanzig Uhr sehe ich fern.
Um dreiundzwanzig Uhr gehe ich schlafen.