1.Napisz po niemiecku:

Moi rodzice są na mnie źli i nie pozwalają mi iść na dyskotekę.

Jesteś głodny?

Chce ci się pić?

Usiądź.

Do szkoły idę pieszo.

2.Odpowiedz na pytania po niemiecku:
a)In welchem Stock liegt deine Wohnung?
b)Was befindet sich in deinem Zimmer?

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-28T19:58:45+02:00
1
a) Meine Eltern sind wütend auf mich und erlaubte mir nicht in die Disco gehen.
b) Sind Sie hungrig?
c) Er möchte, dass Sie trinken?
d) Setz dich.
e) Ich gehe zur Schule zu Fuß.

2.

a) Meine Wohnung ist am ... Stock.
b) In meinem Zimmer ist ein Schreibtisch, Computer, viele Bilder und Möbel.

Mam nadzieję, że okej. ;)
2 3 2
2010-03-28T20:01:55+02:00
1. Meine Eltern sind wütend auf mich und erlaubte mir nicht in die Disco gehen.
2. Sind Sie hungrig?
3. Er möchte, dass Sie trinken?
4. Sitzen.
5. Ich gehe zur Schule zu Fuß.

a. Ich habe eine Wohnung im zweiten Stock.
b. Mein Zimmer ist meine Schwester.
2 3 2