1. Proszę o odpowiedź po niemiecku na następujące pytania (2-3zdania)

Was nimmst du mit in die schule ?

Wer macht fur dich das Pausenbrot ?

Kaufst du etwas in der schule? Was?

Was mochtest du in der Schule essen ?

2. Napiszcie jeszcze co jem na śniadanie, obiad, kolacje (także po 2-3 do każdego posiłku chodzi o obiad itd)

daje naj. ;)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-28T20:14:22+02:00
In die Schule nehme ich bücher, hefte, stifte und manchmal auch etwas zu trinken mit.
Auf eine Pausenbrot rede ich mit meinen Freundinen.
Ja ich kaufe manchmal etwas zu essen und zu trinken zum beispiel Cola.
In der Schule mochte ich Pizza essen!;P


Zum Frühstück esse ich Müsli mit Milch und trinke ich Tee. Zum Mittagessen, wenn ich zu Hause bin, esse ich zum beispiel gurkensuppe und Schnitzel mit Kartoffeln und Salat. Und zum Abendbrot esse ich belegte Brote mit Schinken, Tomaten und Gurken.

  • Użytkownik Zadane
2010-03-28T20:16:43+02:00
1.Frosch mit ihm zur Schule, Bücher, Hefte, Federmäppchen.
2..?? ;DD
3.Also ich kaufe. Typischerweise bun, Lutscher oder zu trinken.
4.In der Schule Ich mag an Lutscher essen Powder

2.Zum Fruhstuck esse ich(we fruhstuck u z kreseczkami)1 Brotchen(o z kreseczkmi),mit Butter und 1 Glas Honig.
-Zu Mittag esse ich spagetti bolonese,Apfel *a z kropkami)und ich trinke Orangensaft.
-Zum Abendbrot esse ich 1 Forelle und Obst und ich trinke Tee.