Odpowiedzi

  • awin
  • Rozwiązujący
2009-10-31T13:31:54+01:00
1. Ich gehe ins Kino mit euch
2. Ich sehe einen Hund mit einem Kind
3. Ich bin sehr zufrieden damit.
4 Eine Frau wäscht sich in der Nacht
5. Zwischen Ihnen und mir ist der Stuhl.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-31T13:45:06+01:00
1. Ich gehe mit dir ins Kino.
2.Ich sehe einen Hund mit einem Kind.
3.Ich freue mich mit ihr.
4.Eine Frau wäscht sich in der Nacht.
5.Der Stuhl ist zwischen mir und dir

Jeżeli występują błedy to przepraszam;pp
A co do poprzednich tłumaczeń mit euch znaczy z wami, a w poleceniu pisze z tobą
Ihnen znaczy z pani/panem/ państwem, a nie z tobą
zufrieden znaczy zadowolony, a nie cieszę się



2009-10-31T13:57:48+01:00

1.Ich gehe ins Kino mit.
2.Ich sehe einen Hund mit einem Kind.
3.Ich bin sehr zufrieden damit.
4.Eine Frau wäscht sich in der Nacht.
5.Zwischen Ihnen und mir ist der Stuhl.