Przyjrzyj się fotografii. (załącznik) . Odpowiedz po niemiecku na pytania . udziel odpowiedzi pełnymi zdaniami .


1.was siehst du auf dem Bild?
2.Wann und wo spielt diese Situation ?
3.Magst du Tiere ? Warum ?
4.Warum halten viele Leute ein Tier zu Hause ?

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-28T22:28:43+02:00
1. Auf dem Bild sehe ich ein Kind mit dem Hund. Das Kind liegt auf dem Gras.
2. Es spielt im Sommer und das ist in der Wiese.
3. Ich mag die Tiere denn sie sind Begleitern im Leben.
4. Die Leute halten die Teire zu Hause weil zB wenn jemand allein wohnt ist ein Tier als Begleiter im Leben. Man kann auch zusammen spazieren zu gehen.
3 2 3
2010-03-28T22:29:01+02:00
Auf dem Foto sehe ich ein Madchen .Sie ist sehr glucklich.Sie lachelt.Ich vermute dass sie in dem Garten ist.Sie spilt mit ihr Hund.Er ist sehr schon und suB.Ich bin uberzeug dass das Sommer ist.Ich liebe die Tiere .Sie sind die beste Freunde der Mensch.Sie lass nicht die Mensch auf Stich.Sie brauchen liebe .Sie sind sehr krank und die Hunde ihnen helfen.Die Hunde schutzen auch das Haus.Wir brauchen die Tiere weil die Menschen einsam sind.
1 1 1
2010-03-28T22:36:25+02:00
1.Auf dem Bild sehe ich ein kinder und ein hund. kinder liegt in den Garten. sie amusiert sich gut. sie lacht.
3ja naturlich. ich mag tier. tier sind nett und freundlich
4. die leute mag tier. Die Leute halten die Teire zu Hause weil sie viel Liebe geben
1 1 1