Napisz po niemiecku zdania:

1.Bardzo lubię podróżować po świecie,ponieważ lubię zwiedzać zabytki.
2.Mam małą siostrę która ma 3 lata i już umie liczyć do 22.
3.Mój kuzyn lubi jeździć na deskorolce i grać na komputerze.
4.Ona ma dwóch braci i jedną najstarszą siostrę.
5.On ma na imię Martin i chodzi ze mną do klasy.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-31T13:53:52+01:00
1.Ich mag reisen
der Welt, weil Ich mag Sightseeing.
2.Ich habe eine kleine Schwester, die 3 Jahre und ist bereits weiß, wie zu zählen bis 22
3.Mein Vetter gern ein Skateboard und spielen Sie auf Ihrem Computer zu fahren.
4.Sie hat zwei Brüder und eine der ältesten Schwester.
5.Sein Name ist Martin, und es kommt mit mir in die Klasse.
2009-10-31T13:55:14+01:00
1.Ich mag die Welt zu bereisen, denn Ich mag Sightseeing.
2. Ich habe eine kleine Schwester, die 3 Jahre und ist bereits weiß, wie zu zählen bis 22
3. Mein Vetter gern ein Skateboard und spielen Sie auf Ihrem Computer zu fahren.
4. Sie hat zwei Brüder und eine der ältesten Schwester.
5. Sein Name ist Martin, und es kommt mit mir in die Klasse.
2009-10-31T13:57:22+01:00
1.Ich mag reisen der Welt, weil Ich mag Sightseeing.
2.Ich habe eine kleine Schwester, die 3 Jahre und ist bereits weiß, wie zu zählen bis 22.
3.Mein Vetter gern ein Skateboard und spielen Sie auf Ihrem Computer zu fahren.
4.Sie hat zwei Brüder und eine der ältesten Schwester.
5.Sein Name ist Martin, und es kommt mit mir in die Klasse.