Hejka :P Przetłumaczcie mi na niemiecki ten tekst ( ale nie używajcie słowników z neta proszę was ludzie ) : W sobotę rano poszłam na spacer z przyjaciółką . Później zrobiłam obiad .Popołudniu oglądałam telewizje .Wieczorem odrobiłam zadania domowe . W niedziele rano poszłam do kościoła . Zjadłam obiad. Wieczorem czytałam książkę . o godzinie 23.oo poszłam spać .

* W Perfekcie

Oraz odpowiedzcie mi na te pytania :
-Was hast du heute zum Fruhstuck gegessen ?
-Um wie viel Uhr bist du heute aufgewacht ?
-Wo warst du gestern Abend ?
-Was willst do heute machen ?
-Was hast du letztens gelernt ?
-Wo hast du die letzten Sommerferien verbracht ?
-Wen hast du neulich besucht ?
-Mit wem hattest du letztens Arger ?

I ostatnine to przetłumaczenie z polskiego na niemiecki kilku zdań :
-Ona chodziła po górach.
-Ona pływała w morzu .
-Ona jeździła dzisiaj na rowerze.
-Ona czytała książkę .
-Ona żeglowała.
-Ona opalała się na słońcu .
*Też w Perfekcie


Będę bardzo wdzięczna za rozwiązanie całości . Prosze jak najszybciej bo mi na jutro na 8.oo potrzebne :D z góry dzięki ; *

2

Odpowiedzi

  • ak69
  • Początkujący
2010-03-28T23:23:56+02:00
Am Samstag morgen bin ich mit meinen Freundin spazieren gegangen. Dann habe ich Mittagessen gemacht. Am Nachmittag habe ich Fern gesehen.Am Abend habe ich Hausaufgaben gemacht. Am Sonntag morgen bin ich nach Kirche gegangen. Ich habe Mittagessen gegesen. Am Abend habe ich das Buch gelesen. Um 23.00 habe ich schlafen gegangen.

-Ich habe eine Brot mit Kese zum Früschtuck gegesen.
-ich habe um 7 Uhr Heute aufgewacht.
-Gestern Abend war ich bei meine Oma.
-Ich will Heute zu meine Freundin gehen.
-ich habe letztens Polnisch gelernt.
-Ich habe am Meer letztens Sommerferien verbracht.
-Ich habe meine Tante neulich besucht.
- Ich hatte letztes Arger mit meine Schwester.

-Sie ist ins Gebierge gegangen.
-Sie ist im Meer geschwommen
-Sie ist heute Rad gefahren.
-Sie hat das Buch gelesen.
-Sie ist gesegelt.
-Sie hat im Sonne gesonnt.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-28T23:28:30+02:00
Am Samstag habe ich mit meine Freundin spaziert. Später habe ich Mittagessen gegessen. Nachmittag habe ich Fern gekuckt. Abents habe ich Hausaufaben gemacht . Sonntag bin ich zu kirsche gegangen. Habe Mittagessen gegessen. Abents gabe ich ein Buch gelesen. Um 23 Uhr bin ich ins Bett gegangen.

* W Perfekcie

Oraz odpowiedzcie mi na te pytania :
-Was hast du heute zum Fruhstuck gegessen ? - Ich habe heute zum Fruhstück 2 brötchen gegessen. (dzisiajna sniadanie jadlem 2 bulki
-Um wie viel Uhr bist du heute aufgewacht ? Ich bin heute um 7 Uhr Aufgewacht (Wstalem dzisiaj o 7)
-Wo warst du gestern Abend ? Ich war gestern Abends im Kino(bylem dzis w kinie)
-Was willst do heute machen ? Ich will heute Buch lesen (chce dzisiaj poczytac ksiazke
-Was hast du letztens gelernt ? Ich habe leztens neue deutsche wörter gelernt. (ostatnio nauczylem sie nowych wyrazow)
-Wo hast du die letzten Sommerferien verbracht ? Ich war lezten Sommerferien am Ostsee (na wakacje bylem na morzu baltyckim)
-Wen hast du neulich besucht ?
-Mit wem hattest du letztens Arger ? Leztens Ärger hatte ich mit meine Freundin.

I ostatnine to przetłumaczenie z polskiego na niemiecki kilku zdań :
-Ona chodziła po górach. Sie ist auf die Berge gewandert.
-Ona pływała w morzu . Sie schwimmt im Meer
-Ona jeździła dzisiaj na rowerze. Sie ist heute Rad gefahren
-Ona czytała książkę . Sie hat heute ein Buch gelesen
-Ona żeglowała. Sie ist heute gesegelt
-Ona opalała się na słońcu . Sie hat heute sich am Sonne gebräunt
*Też w Perfekcie


Nie jestem pewiem wszystkich ale na pewno b.bd.

POZDRO Z NIEMIEC!