Napisz o swojej rodzinie po niemiecku.
Jak mają na imie,ile mają lat jacy są z charakteru,wyglądu,czym sie interesują...
I przetłumczcie co to znaczy na polski.


Muszą sie tam znajdować:
mama 33l.Krystyna(mama lubi spokój...)
tata 38l.Paweł(lubi auta...mecze piłki nożnej...)
1 brat 3l.Marcel(lubi zabawki...)

jeszcze powymyślajcie coś o nich

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-31T14:14:56+01:00
Meine Mutter heiBt Krystyna. Sie ist dreiunddreiBig Jarhe alt. Meine Mutti mag die Ruhe.
Mein Vater heiBt Pawel. Er ist achtunddreiBig Jahre alt. Mein Vater mag fuBball und die Autos.
Mein Bruder heiBt Marcel. Er ist drei Jahre alt. Marcel mag Spielzeug.
2 4 2
2009-10-31T14:20:27+01:00
Meine mutter heisst Krystyna. Sie ist 33 Jahre alt. Mutter ist arbeitet. Mein vater heisst Paweł. Er ist 38 Jahre alt. Er ist mechaniker das auto.Ich spiele gern in computer. Mein bruder heisst marcel. Er ist 3 Jahre alt. Marcel ich spiele gern in ball. Er ist gut in fussball.



myslę ze to ci pomoże nie mogłam nic więcej wymyslic