Odpowiedzi

2010-03-29T11:40:10+02:00
Sie spielen im Basketball
Ich mag Tiere
Ich bin in der Disco tanzen
Mein Freund namens ania
Monika ist ruhig
sein Lieblingsfach ist Mathematik
Sie sind freundlich
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-29T11:42:58+02:00
Du spielt in Basketball
Ich mag Tiere
Ich bin in der Disco tanzen/ Ich tanze in der Disco.
Meine Freunde namens Anna
Monika ist ruhig
sein Lieblingsfach ist Mathematik
Du sind freundlich
2010-03-29T12:08:05+02:00
Ty grasz w koszykowkeDu spielst Basketball.
ja lubie zwierzeta Ich mag Tiere.
ja tancze na dyskotece. Ich tanze in der Disco.
moja kolezanka nazywa sie ania. Meine Freundin heißt Anija.
monika jest spokojna. Monika ist ruhig.
jego ulubiony przedmiot to matematyka Sein Lieblingsfach ist Mathe
ty jestes serdeczny Du bist herzlich.