Odpowiedzi

2009-10-31T15:52:55+01:00
1)WOHER KOMMST DU?
2)WO WOHNST DU?
3)WIE BIST DU?
4)WAS MAGST DU GERN?
5)WAS MAGST ESSEN UND TRINKEN?
6)WELCHER MUSIK HO(o z kreseczkami nad)RST DU ZU?
7)WER IST DU FREUNDIN?
8)WO MAG GAHEN?
9)ODER HABE KINDER?
10)WARST DU SCHONNAL IN(i tu jakies miasto wpisac trzeba np.Berlin)
Przepraszam ze bez sie!!!!
2009-10-31T16:07:00+01:00
Guten Morgen Frau, ich bin ein Radio-Journalist "x"; oder würde Sie ein paar Fragen beantworten?
Wie viel Zeit wird Ihr Film star?
Haben Sie die Zufriedenheit mit ihrer Arbeit?
Haben Sie manchmal für die Film-Rolle Kampf?
Ob es in Ihrem Beruf glücklich?
Ist Unterstützung durch die Familie Dame in der Film-Rollen?
Sind Sie das Spiel selbst ist oft?
Ist es leichter zu spielen verrückt?
Warum spielst du nicht in den Komödien?
Ist Ihre Familie und speziell die Kinder sind stolz auf Sie?
Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-31T16:37:31+01:00
1) Wo wohnen Sie?
2) Woher kommen Sie
3) Was essen Sie gern
4) Was mögen Sie in der Freizeit machen
5) Was sind Sie Lieblingsmusik
6) Was ist Ihre Lieblingsfarbe
7) wer ist Ihre Lieblingsstar
8) Wie Alt sind Sie
9) Was ist Ihren Lieblingsessen
10) Was ist Ihre Lieblingsland