Przetłumacz na j.niemiecki.

- Dzień dobry, czy może mi Pani pomóc?
- Tak proszę
- Potrzebuję mini spódniczki
- Co myśli Pani o tej tutaj?
- Nie, ona jest za jaskrawa
- Czy mają państwo takie też w czerni?
- Tak jaki rozmiar?
- 36
- Proszę bardzo
- Gdzie mogę przymierzyć?
- Tam w głębi po lewej stronie
- i dobrze pasuje?
- Tak biorę ją
- Płaci pani przy kasie
- Dziekuje
- Dziekuje

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-29T16:02:47+02:00
- Guten Morgen, kann ich Ihnen helfen?
- Ja bitte.
- Ich brauche einen Mini-Rock.
- Was denken Sie über dieses hier?
- Nein, sie ist zu hell ist.
- Haben Sie es in schwarz?
- Also, welche Größe?
- 36
- Bitteschön.
- Wo kann ich versuchen?
- Es gibt in den Tiefen der linken Seite.
- Ich wirklich fit?
- Also ich nehme es.
- Pays Dame an der Kasse.
- Vielen Dank.
- Vielen Dank.
2010-03-29T16:03:09+02:00
- Guten Morgen, ob er mir Ihnen helfen kann?
- So bitte ich
- ich brauche der Mini des Röckchens
- was denkt Ihnen über dieser hier?
- Nein, sie ist zu grell
- haben sie einen Staat solch in einem Schwarz?
- So welche Größe?
- 36
- bitte sehr
- wo kann ich anprobieren?
- Dort im Inneren linker Hand
- und passt er gut?
- So nehme ich sie
- Sie zahlen bei einem Schalter
- Danke
- Danke
2010-03-29T16:05:59+02:00
-Guten Morgen, kann ich Ihnen helfen?
-Ja bitte.
-Ich brauche einen Mini-Rock.
-Was denken Sie über dieses hier?
- Nein, sie ist zu hell.
- Haben Sie es in schwarz?
-Ja, welche Größe?
-36
-Bitte sehr.
-Wo kann ich versuchen?
-Dort in der Tiefe des linken.
-Fit und gesund?
-Ja, nehme ich es.
-Pays du an der Kasse.
-Danke.
-Danke.

;))