Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-31T16:42:09+01:00
Ich heisse debis pabel. ich komme aus austerreich. ich energisch und activ. meine hobby ist sport. ich mag baseball. ich keine mag fotograifiert.
2009-10-31T16:43:34+01:00
Ich habe Denis Pabel. Ich komme aus Osterrich. Ich bin energisch und aktiv. Mein Hobby ist sport. Ich spiele freue mich Basketball.
Ich mag keine fotografiert.
2009-10-31T16:43:35+01:00
Ich heiBe Dennsi Pabel. Ich komme aus Ostereich. Ich bin energisch und aktivisch. Meine hobby ist Sport. ich spiele gern basketball. Ich gern nicht fotografieren.