Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-30T16:51:51+02:00
W Święta
kolorowych jajeczek,
wełnianych owieczek,
kicających króliczków,
dużo jedzenia w koszyczku
i mokrych ubranek
w poniedziałkowy poranek!

Die Feiertage
gefärbte Eier,
Schafwolle,
kicających Hasen,
eine Menge von Lebensmitteln in den Korb
und nasse Kleidung
am Montag Morgen!



pozdrawiamm . ; dd
2010-03-30T17:19:07+02:00
Ich wunsche Dir ein frohes und gesundes Osterfest. Ein Rrohliches Ostereiersuchen!

Życzę Ci Wesołych i Zdrowych Świąt Wielkanocnych.Wesołego szukania pisanek.
2 3 2