Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-29T16:55:44+02:00
Mein Haustierchen ist eine Katze. meine auf der Vornamen Pipi und er hat zwei Jahre. sehr Liebster zu spielen einem künstlichen Mäuschen. er schwarz ist in den weißen Flicken mit dem langen Schwanz
2010-03-29T16:56:14+02:00
Meine Katze heißt Pusiek. Hat 2 Jahre alt.On gerne mit mir spielen und meine drapać.Jest sehr lustig und süß. Es ist weiß und sehr klein

Tlumaczenie na polski:
Mój kot nazywa się Pusiek. Ma 2 lata.On lat, jak grać ze mną i moją drapać.Jest bardzo zabawne i słodkie. To biało i bardzo małych

Licze na najlepsze...;*
1 1 1