Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-29T17:35:49+02:00
In meiner freizeit spiele ich gern Fussball oder Vooleyball.Am häufigsten spiele ich mit Freunden auf dem Schulhof. Ich esse viele Obst und Gemüse,um gesund und fit zu bleiben. Am Wochenende gehe ich schwimmen. Manchmal nehme ich meine Freundin mit.Wenn ich noch Zeit habe,spaziere ich mit meinem Hund.Abends,wenn das Wetter hübsch ist,treibe ich Sport,das heisst laufe ich.
1 5 1
2010-03-29T17:55:32+02:00
Wir kümmern uns um meine Gesundheit, weil ich verschiedene Sportarten spielen. Zur Verbesserung Ihrer Fitness oft ich laufen. Auch in einem Volleyball-Klasse teilnehmen. Jede Woche gehen seine Eltern an den Pool. Mein Hobby ist Skifahren und Radfahren. In meiner Freizeit spiele ich Basketball. Nach einem solchen Aufwand eine gute Zeit im Internet surfen. Meine Ernährung ist reich an Obst und Gemüse, die ein wesentlicher Bestandteil meiner Ernährung sind.

Tłumaczenie:

Bardzo zależy mi na moim zdrowiu dlatego uprawiam różne sporty. Aby poprawiać swoją kondycję często biegam. Uczestniczę również w zajęciach piłki siatkowej. Co tydzień wraz z rodzicami chodzę na basen. Moim hobby jest jeżdżenie na nartach oraz na rowerze. W wolnych chwilach gram w koszykówkę. Po takim wysiłku mile spędzam czas przeglądając internet. Moja dieta jest bogata w owoce i warzywa, które są niezbędnym elementem mojej diety.

Thx za łatwo zdobyte pkt :)