Trzeba wpisać: mag,magst, mögen,m ögt.
Ich .......... Pizza.
Peter ......... Hamburger.
Wir ............ Eis.
Sie (oni) ............ Computerspiele.
............. du Pommes ?
Die Kinder ........... sehr Eis.
Ihr ............ ins Kino gehen.
Trzeba wpisać: bin,bist,ist,sind,seid.
Er ............. 16 Jahre alt.
Ania ....... 15 Jahre alt.
Wie alt ............ du?
Ich ......... 15 Jahre alt.
Ania ......... nett.
Hubert .......... dick und lustig.
Wir ............ klug und nett.
............... ihr klug?
Sie (oni) ...... klein.
Der Hund .............. alt und braun.
Der Maus ............. grau und klein.
Der Papagei .......... bunt und laut.
Proszę o szybką odpowiedź ,ponieważ mam to na jutro. Z góry dziękuję bardzo :)

2

Odpowiedzi

2010-03-29T17:40:37+02:00
Ich mag Pizza.
Peter mögt Hamburger.
Wir mögen Eis.
Sie mögt Computerspiele.
magst du Pommes ?
Die Kinder mögen sehr Eis.
Ihr ins Kino gehen.
Trzeba wpisać: bin,bist,ist,sind,seid.
Er ist 16 Jahre alt.
Ania ist 15 Jahre alt.
Wie alt bist du?
Ich bin 15 Jahre alt.
Ania mögt nett.
Hubert magst dick und lustig.
Wir mögen klug und nett.
mögen ihr klug?
Sie sind klein.
Der Hund ist alt und braun.
Der Maus ist grau und klein.
Der Papagei ist bunt und laut.
2 5 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-29T18:21:58+02:00
Ich mag Pizza.
Peter mag Hamburger.
Wir mögen Eis.
Sie mögt Computerspiele.
magst du Pommes ?
Die Kinder mag sehr Eis.
Ihr ins Kino gehen.
Trzeba wpisać: bin,bist,ist,sind,seid.
Er ist 16 Jahre alt.
Ania ist 15 Jahre alt.
Wie alt bist du?
Ich bin 15 Jahre alt.
Ania mag nett.
Hubert magst dick und lustig.
Wir mögen klug und nett.
mögen ihr klug?
Sie sind klein.
Der Hund ist alt und braun.
Der Maus ist grau und klein.
Der Papagei ist bunt und laut

W trzeciej osobie używa się mag . A nie mögt.
1 5 1