Prosze o przetłumaczenie zdań na niemiecki ;)

1. Stolarz pracuje codziennie przy drzewie.
2. Fryzjerka obcina nam włosy.
3. Moje auto jest czyste i muszę jechać do mechanika.
4. Moja przyjaciółka pracuje w restauracji.
5. Darek jest piekarzem i pracuje w piekarni.
6. Ona ma codziennie do czynienia z pieniędzmi i kredytami.
7. Architekt planuje i konstruuje domy.

Oczywiście daje naj ;) Pilne ;)

3

Odpowiedzi

2010-03-29T17:38:05+02:00
1. Carpenter arbeitet täglich an den Baum.
2. Friseur schneiden uns die Haare.
3. Mein Auto
ist sauber und ich muss zu einem Mechaniker gehen.
4. Mein Freund arbeitet in einem Restaurant.
5. Darek ist ein Bäcker und arbeitete in einer Bäckerei.
6. Sie hat einen Tag, um mit viel Geld und Kredit
.
7. Der Architekt plant und baut Häuser.
2010-03-29T17:38:58+02:00
Bitte übersetzen die Sätze in Deutsch;)

1. Carpenter arbeitet täglich auf den Baum.
2. Friseur schneidet die Haare.
3. Mein Auto
ist sauber und ich muss zu einem Mechaniker gehen.
4. Mein Freund arbeitet in einem Restaurant.
5. Darius ist ein Bäcker und arbeitete in einer Bäckerei.
6. Sie hat täglichen Umgang mit Geld und Kredit
.
7. Architekt plant und baut Immobilien.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-29T17:46:39+02:00
1. Der Tischler arbeitet täglich an einem Baum.
2. Die Friseurin schneidet uns Haare.
3. Mein Auto ist sauber und ich muss zu dem Mechaniker fahren.
4. Meine Freundin arbeitet in eine Restaurant.
5. Darek ist ein Bäcker und er arbeitet in einer Bäckerei.
6. Sie hat täglich zu tun mit den Geldern und den Krediten.
7. Der Architekt plant und er bildet Häuser.