Odpowiedzi

2010-03-29T18:06:54+02:00
Am samstag Ich stehe um 10.30 uhr auf.
Ich fruhstucken um 10.50 uhr.
Ich gehen ins kino um 12.00 uhr los.
Ich komme um 15.00 uhr zuruck.
Ich zu mittag essen um 15.10.
Ich hausaufgaben von 16 bis 18.
Ich abendbrot essen um 18.10 uhr.
Ich sehen von 20 bis 23 fern.
Ich schlafe um 23.00 uhr.

Am sonntag Ich stehe um 10.30 uhr auf.
Ich fruhstucken um 10.50
Ich gehen ins spazieren um 11.30 uhr los.
Ich komme um 12.30 uhr zuruck.
Ich zu mittag essen um 13.00
Ich hore musik von 14 bis 16
Ich lese der bucher und die zeitungen von 16 bis 18.
Ich abendbrot essen um 18.10 uhr.
Ich sehen von 20 bis 23 fern.
Ich schlafe um 23.00 uhr.
4 1 4
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-29T18:07:10+02:00
Mein letztes Wochenende war ähnlich wie alle anderen Wochenenden. Mein Wochenende ist am Freitag abend, nach dem ich von der Uni nach Hause gekommen bin, begonnen. Ich bin mit meinen Freunden zu einem Club in die Stadt gegangen. Nach Hause bin ich um 23 Uhr zurückgekommen, ich bin sehr müde gewesen. Am nächsten Tag, am Sonnabend bin ich um 9 Uhr aufgewacht, und dann sehr ungern aufgestanden, ich habe gefrühstückt, später habe ich Rasen in dem Garten gemäht, dann habe ich mein Zimmer aufgeräumt. Um 13 Uhr habe ich Mittag gegessen. Dann habe ich meinem Vater bei Autowäsche geholfen und so ungefähr ging bis zum Abend. Am späteren Abend, cirka um 22 Uhr bin ich mit meiner Freundin und anderen Bekannten zur einer Pizzeria gegangen. Dann sind wir zur Disco gegangen. Es war nett, wir haben bis 2 Uhr morgens, uns amüsiert. Dann habe ich meine Freundin nach Hause gebracht, und gleich als ich nach Hause kam, bin ich schlafen gegangen, der Sonntag sollte ein anstrengender Tag gewesen sein. Der Sonntagmorgen hat bei mir schon um 8 Uhr begonnen. Nach dem Frühstück bin ich in die Kirche gegangen, dann ging ich Eisessen, nach dem ich nach Hause kam, habe ich Einbieschen gelernt. Nach dem Mittagsessen bin ich zu einem Spiel gefahren. Meine Mannschaft hat 4:0 gewonnen, und ich habe 1 Tor geschossen. Am Abend habe ich meine Bekannten beim Grillen getroffen. Wir sind bis 23 Uhr da gesessen. So hat mein Wochenende ausgesehen. Ich warte schon auf das nächste Wochenende.
4 4 4