Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-29T18:45:01+02:00
1. Marcus steigt in die Straßenbahn ein.
2. Die Frauen laden die Gäste ein.
3. Die Kinder kommen nach Hause zurück.
4. Die Eltern sehen am Abend fern.
5. Der Zug fährt um 7 Uhr ab.
6. Die Schüler leihen die Bücher aus.
7. Die Lehrerin macht die Tür zu.
8. Mein Freund ruft mich täglich an.
9. Meine Familie kauft am Wochenende ein.
10. Der Zug kommt pünktlich um 15 Uhr an.

zad.31
1. Wen holst du vom Bahnhof ab?
2. Warum rufst du deine Oma nicht an?
3. Wie oft kauft er im Supermarkt ein?
4. Wo steigt Barbara aus?
5. Wann kommen deine Eltern zurück?
6. Was schlagt ihr vor?
7. Wie lange sehen deine Freunde fern?
8. Wann stellt sich der neue Schüler vor?
9. Wann fahren die Gäste ab?
10. Wen ruft deine Schwester an ?

zad.174
1. Die Schüler machen die Bücher auf.
2. Peter macht das Fenster zu.
3. Ich gehe ins Kino. Gehst du mit?
4. Wann kommen Sie zurück, Herr Müller?
5. Um wie viel Uhr stehst du auf?
6. Steffi steigt in die Straßenbahn ein.
7. Rufst du mich heute Abend an?
8. Ich stelle dich morgen meiner Mutter vor.
9. Luise sieht heute sehr schön aus.
10. Warum siehst du überhaupt nicht fern?
11. Möchtest du sie ins Theater einladen?
12. Wir fahren ins Gebirge. Fahrt ihr mit?
2010-03-29T18:46:49+02:00
30.
1. Markus steigt in Die Straßenbahn ein.
2. Die Frauen laden die Gäste ein.
3. Die Kinder kommen nach Hause zurück
4. Am Abend sehen die Eltern fern.
5. Um 7 Uhr fährt der Zug ab.
6. Die Schüler leihen die Bücher aus.
7. Die Lehrerin macht die Tür zu.
8. Mein Freund ruft mich täglich an.
9. Meine Familie kaufen am Wochenende ein.
10. Der Zug kommt pünktlich um 15 Uhr an.

31.
1. Wen holst du vom Bahnhof ab?
2. Warum rufst du deine Oma nicht an?
3. Wie oft kauft er im Supermarket ein?
4. Wo steigt Barbara aus?
5. Wann kommen deine Eltern zurück?
6. Was schlagt ihr vor?
7. Wie lange sieht deine Freundin fern?
8. Wann stellt sich der neue Schuler vor?
9. Wann fahren die Gäste ab?
10. Wen ruft deine Schwester an?

174.
1. Die Schüler machen die Bücher auf.
2. Peter macht das Fenster zu.
3. Ich gehe ins Kino. Gehst du mit?
4. Wann kommen Sie zurück, Herr Müller?
5. Um wie viel Uhr stehst du auf?
6. Steffi steigt in die Straßenbahn ein.
7. Rufst du mich heute Abend an?
8. Ich stelle dich morgen meiner Mutter vor.
9. Luise siehst heute sehr schön aus.
10. Warum siehst du überhaupt nicht fern?
11. Möchtest du sie ins Theater einladen?
12. Wir fahren ins Gebirge. Fahrt ihr mit?



Liczę na naj;**
Pozdro;]
2010-03-29T18:56:32+02:00
Zad 31)


1. Wen holst du vom Bahnhof ab?
2. Warum rufst du deine Oma nicht an?
3. Wie oft kauft er im Supermarkt ein?
4. Wo steigt Barbara aus?
5. Wann kommen deine Eltern zurück?
6. Was schlagt ihr vor?
7. Wie lange sehen deine Freunde fern?
8. Wann stellt sich der neue Schüler vor?
9. Wann fahren die Gäste ab?
10. Wen ruft deine Schwester an ?

Zad 174)


1. Die Schüler machen die Bücher auf.
2. Peter macht das Fenster zu.
3. Ich gehe ins Kino. Gehst du mit?
4. Wann kommen Sie zurück, Herr Müller?
5. Um wie viel Uhr stehst du auf?
6. Steffi steigt in die Straßenbahn ein.
7. Rufst du mich heute Abend an?
8. Ich stelle dich morgen meiner Mutter vor.
9. Luise sieht heute sehr schön aus.
10. Warum siehst du überhaupt nicht fern?
11. Möchtest du sie ins Theater einladen?
12. Wir fahren ins Gebirge. Fahrt ihr mit?