Wpisz rodzajni określony
1. Der schreibtisch steht vor ...... fenster
2.das anmeldeformular liegt in ........... schublade
3. der sessel steht neben ... bett
4. die bücher liegen auf ......... tisch
5. das poster hängt über ....bett
6. den schrank stellt er an .............wand
7.das poster hängt er über .................schreibtisch
8.diüe bücher legt er in ............schublade
9.das bett stellt er zwischen ............regal und ............ schrank

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-29T18:50:31+02:00
1. Der Schreibtisch steht vor dem Fenster
2. Das Anmeldeformular liegt in der Schublade.
3. Der Sessel steht neben dem Bett.
4. Die Bücher liegen auf dem Tisch.
5. Das Poster hängt über dem Bett.
6. Den Schrank stellt er an die Wand.
7. Das Poster hängt er über den Schreibtisch.
8. Die Bücher legt er in die Schublade.
9. Das Bett stellt er zwischen das Regal und den Schrank.
7 3 7
2010-03-29T18:52:13+02:00
1.dem
2.der
3.dem
4.dem
5.dem
6.die
7.die
8.die
9.das,den

2 5 2
2010-03-29T18:55:00+02:00
1. Der Schreibtisch steht vor dem Fenster
2.das Anmeldeformular liegt in der Schublade
3. der Sessel steht neben dem Bett
4. die Bücher liegen auf dem Tisch
5. das Poster hängt über dem Bett
6. den Schrank stellt er an die Wand
7.das Poster hängt er über den Schreibtisch
8.diüe Bücher legt er in die Schublade
9.das Bett stellt er zwischen das Regal und den Schrank
2 5 2