Sprawdźcie i poprawcie mi zadanie z niemieckiego!

Mein Haus ist einstöckig. Das Erdgeschoss besteht aus: Küche, Wohnzimmer, Esszimmer, Toilette und Wohnzimmer. Auf der ersten Etage das Schlafzimmer meiner Eltern, Toilette, mein Bruder und mein Zimmer. Mein Zimmer ist groß. Bed an der rechten Wand befindet, über ihm ist das Plakat Team Real Madrid. Im mittleren Raum hat ein Teppich und Stuhl.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-29T18:40:18+02:00
Dodaj rodzajniki nieokreślone (ein,...) np.przed Ku"che

w ostatnim: Im mittleren Raum ist ein Teppich und ein Stuhl.

Aha i nie ma czegoś takiego jak Esszimmer...


Mam nadzieję, że dobrze... :)
2010-03-29T18:40:46+02:00
Gratuluję ci wszystko jest dobrze i nie ma błędu
To tłumaczyłaś?? :D
Mój dom jest jedną historią. Na parterze znajduje się: kuchnia, pokój dzienny, jadalnia, łazienka i pokój dzienny. Na pierwszym piętrze z sypialni moich rodziców, WC, mojego brata i pokoju. Mój pokój jest duży. Łóżko znajduje się na prawej ścianie, nad nim jest plakat zespołu Realu Madryt. W środku pokoju jest dywan i krzesło.
2010-03-29T19:00:40+02:00
Mein Haus ist einstöckig. Im Erdgeschoss befinden sich: die Küche, das Wohnzimmer, das Esszimmer, die Toilette und das Wohnzimmer. In der ersten Etage befinden sich das Schlafzimmer meiner Eltern, die Toilette, das Zimmer meines Bruders und mein Zimmer. Mein Zimmer ist groß. Das Bett steht rechts an der Wand , über ihm hängt das Poster Team Real Madrid.

Nic wczesniej nie pisalas o srodkowym pomieszczeniu. Moze chodzi ci o srodek pokoju? Jesli tak, to dopisz:

In der Mitte des Zimmers liegt ein Teppich.