Odpowiedzi

2010-04-03T00:00:45+02:00
-Hallo Mark,schön dich wieder zu sehen.
-Ja Lukas,ich freue mich auch.
-sag mal was gibt es Neues bei dir,aber warte,möchtest du etwas zum Trinken?
-Ja gerne,hast du Orangensaft?
-Ja,bitte schön.
-Danke.was Neues bei mir-eigentlich nicht.Du kennst das doch :Schule,Haus,Schule-Haus.
-ja da hast du Recht bei mir auch dasselbe.Aber weisst du was Morgen gehe ich ins Kino.Möchtest du mitgehen.
-Ja,das ist ganz gute Idee.Aber ich muss schon nach Hause.Ich würde sagen:Bis Morgen
-Bis Morgen.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-03T00:45:38+02:00
[ Znajome ze szkoły, spotykają się w sklepie.]
- Cześć Sophie
- Hej Angela
- Co tam słychać? Słyszałam, że masz pieska.
- Wszystko w porządku. A tak. Moja ciocia nie miała go komu oddać, więc go przygarnęłam.
- To bardzo miłe z twojej strony.
- Dziękuję. A ka Ci leci w szkole?
- Szczerze? To pół na pół. W wyższych klasach jest coraz ciężej, ale staram się jak mogę.
- Rozumiem CIę. Dobrze, my tu gadu gadu a mama na mąkę czeka, ponieważ robi dzisiaj pierogi.
- Ok, nie zatrzymuję Cię dłużej. Do zobaczenia
- Pa!

[Vertraut mit der Schule, im Geschäft zu erfüllen.]
- Hallo Sophie
- Hey, Angela
- Was gibt es Neues? Ich habe gehört, dass Sie einen Hund haben.
- Alles ist in Ordnung. Und ja. Meine Tante gab ihm keine Komu, so dauerte es in.
- Es ist sehr nett von Ihnen.
- Vielen Dank. Und alle fliegen Sie in der Schule?
- Ganz ehrlich? Es ist halb und halb. In den oberen Klassen wird immer schwieriger, sondern versuchen, wie ich kann.
- Ich verstehe Sie. Nun, wir hier Gadu Gadu eine Mutter wartet Mehl, weil es heute Knödel.
- Ok, nicht stoppen Sie nicht mehr. Sehen Sie
- Bye!


Sorry, że nie jest to wizyta ale spotkanie znajomych też chyba moze być ;)