Odpowiedzi

2010-03-29T19:25:11+02:00
1. Meine Freundin Monika spielt in Tennis
2.Meine Freundin Monika Music horen
3.Meine Freundin Monika lauft im Park
4.Meine Freundin Monika sammelt Briefmarken
5.Meine Freundin Monika gehen mit dem Hund spazieren

licze na naj:)
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-29T19:27:30+02:00
1. spielen-grać
2. hören-słuchać
3. laufen-biegać
4. sammeln-gromadzić
5. gehen-iść


1.Moja przyjaciółka Monika lubi grać w gry planszowe.
Mein Freund liebt es, Monica Brettspiele spielen.

2.Moja przyjaciółka Monika często słucha muzyki pop.
Meine Freundin Monika oft zu hören Popmusik.

3.Moja przyjaciółka Monika każdego ranka biega.
Meine Freundin Monica jeden Morgen läuft.

4.Moja przyjaciółka Monika gromadzi kolorowe naklejki.
Meine Freundin Monika sammeln Aufkleber farbig.

5.Moja przyjaciółka Monika codziennie chodzi na spacery.
Meine Freundin Monica geht auf täglichen Spaziergängen.
1 5 1