Potrzebuję ten tekst w czasie przeszłym ;)

Dieses Jahr verbringr ich meine Sommerferien besonders interessant. Schon Ende Juni fahre ich mit den Eltern auf Mallorca. Wir fliegen naturlich mit dem Flugzeug. Da bleiben wir 10 Tage. Wir ubernachten in einem Hotel. Wir machen auch viel Sport: baden im Swimmingpool oder schwimmen im Meer, fahren Wasserski oder spielen Beachvolleyball am Strand mit anderen Touristen. Im Juli feiere ich Gebuststag. Ich organisiere eine Gartenparty – schon zu Hause – und lade viele Freunde ein. Ich bereite auch eine Uberraschung fur meine Gaste vor – eine kleine Feuerwerkshow. Im August, mache ich mit meinen Freunden eine Radtour durch den Schwarzwald. Wir suchen schone Campingplatze aus und da zelten wir. Unterwegs besichtigen wir alle Sehenswurdigkeiten und bewundern die Gegend. Nach einer Woche komme ich nach Hause zuruck.

2

Odpowiedzi

2010-03-29T21:05:36+02:00
Dieses Jahr habe ich meine Sommerferien besonders interessant verbracht. Ich bin mit Eltern gegen das Ende des Juni in Mallorca gefahren. Wir sind geflogen dem Flugzeug. Wir sind dort geblieben der 10 Tage. Wir wohnten in einem Hotel. Wir Sport treiben viel: wir badeten in dem Meer oder im Schwimmbad, wir fuhren auf Wasserskiern oder wir die Beachvolleyball mit den ander Touristen spielten. Im Juli feierte ich Geburtstagsparties.Organizowałem przyjęcie w ogrodzie i w domu zaprosiłem dużo przyjaciół. Im August, mit meinen Freunden habe ich die Fahrradtour durch Schwarzwald gemacht. Wir suchten des Campingplatzes. Unterwegs besichtigten wir ganzen Sehenswurdigkeiten und wir bewunderten eine Umgebung. Nach der Woche bin ich heim angekommen.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-29T21:22:48+02:00
In diesem Jahr habe ich meine Sommerferien besonders interessant verbracht. Schon Ende Juni bin ich mit meinen Eltern auf Mallorka gefahren.Wir sind natürlich mit dem Flugzeug geflogen.
Da haben wir zehn Tage geblieben.Wir haben in einem Hotel übernachtet.Wir haben auch viel Sport gemacht:wir haben im Swimmingpool und im Meer geschwommen,wir sind auf Wasserski gefahren oder haben mit anderen Touristen Beachvolleyball am Strand gespielt.
Im Juli habe ich Geburtstag gefeiert. Ich habe eine Gartenparty organisiert – schon zu Hause – und habe viele Freunde eingeladen. Ich habe auch eine Überraschung fur meine Gäste vorbereitet – eine kleine Feuerwerkshow. Im August, habe ich mit meinen Freunden eine Radtour durch den Schwarzwald gemacht. Wir haben schöne Campingsplätze gefunden und da haben wir gezeltet. Unterwegs haben wir alle Sehenswurdigkeiten und die Gegend bewundert. Nach einer Woche bin ich nach Hause zuruckgekommen.