Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-29T20:40:32+02:00
Liebe Konrad!
Was bei dir man h(o)ren?
Ich heiße Patryk. Ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Krakau und komme aus Polen. Ich habe eine jüngere Schwester. Sie heißt Asia und sie ist 10 Jahre alt.
Wir interessieren uns Sport un Musik. Wir m(o)gen Fubßall spielen. Ich besuche die [...]Grundschule. Ich mag auch Computer spielen. Ich lerne Gitarre gern spielen.
Ich grüße dich, Patryk.

(o) - o umlaut
[...] - wpisz nazwę szkoły

Tłumaczenie:
Kochany Konradzie! Mam na imię Patryk. Mam 15 lat. Mieszkam w Krakowie i pochodzę z Polski. Mam młodszą siostrę. Ma na imie Asia i ma 10 lat. Interesujemy się sportem i muzyką. Lubimy grać w nogę. Uczęszczam do Szkoły Podstawowej im. [...]. Lubię też grać na komputerze. Chętnie uczę się grać na gitarze.
Pozdrawiam, Patryk.
2010-03-29T20:40:37+02:00
Mein Name ist Patrick. Ich bin 15 Jahre alt ... Ich war in Krakau in die Wirtschaftsjahre 1994/95 Jahres geboren. Ich habe eine zehnjährige Schwester, Namens ist Asien. Meine Interessen sind (Ihr Interesse: zum Beispiel, Computer und TV.) In meiner Freizeit Ich mag (zum Beispiel) um Musik zu hören / Ball spielen.