PROSZĘ O PRZETŁUMACZENIE ZDAŃ NA NIEMIECKI
(WSZYSTKO W CZASIE PERFEKT)
1.LECIAłam SAMOLOTEM Z RODZICAMI
2.GRAŁAM W PIŁKĘ Z PRZYJACIÓŁMI
3.OPALAŁAM SIĘ NA SŁOŃCU
4.SIEDZIAŁAM I PIŁAM LEMONIADĘ
5.JECHAŁAM POCIĄGIEM DO MIASTA
6.BYŁAM NA ŁĄCE I WIDZIAŁAM KOZĘ
7.MALOWAŁAM POKÓJ
8.LEŻAŁAM I CZYTAŁAM KSIĄŻKĘ
9.JECHAŁAM SAMOCHODEM Z PRZYJACIÓŁMI

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-29T20:48:48+02:00
1. Ich bin mit das Flugzeug geflogen.
2. Ich habe mit meine Freundin gespielt.
3. Ich habe auf der Sonne gesonnt.
4. Ich habe gesitz und habe ich der Limonade getrunken.
5. Ich bin in der Stadt gefahren.
6. Ich bin auf der Wiese gewesen und ich habe die Ziege gesehen.
7. Ich habe das Zimmer gemalt.
8. Ich habe geliegt und habe ich das Buch gelesen.
9. Ich bin mit meine Freundin gefahren.
1 3 1
2010-03-29T20:52:39+02:00
1. Ich bin mit das Flugzeug geflogen.
2. Ich habe mit meine Freundin gespielt.
3. Ich habe auf der Sonne gesonnt.
4. Ich habe gesitz und habe ich der Limonade getrunken.
5. Ich bin in der Stadt gefahren.
6. Ich bin auf der Wiese gewesen und ich habe die Ziege geshen.
7. Ich habe das Zimmer gemalt.
8. Ich habe geliegt und habe ich das Buch gelsen.
9. Ich bin mit meine Freundin gefahren.
1 1 1