Prosze o przetłumacznie ;D
Droga Karolino
Dziekuje Ci za ostatni list i za twoje zdjecia. Mam dwie siostry i brata. Rodzeństo sie uczy. Moja mama jest pielengniarka a tata nie pracuje.
W wakacje mam w planach pozostac w domu i zarobic sobie troche pieniedzy. A jakie ty masz plany na wakacje? Nie moge sie doczekac naszego spotkania i poznania twojej rodziny. Pozdrawaim. Twoj kolega Andrzej.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-29T20:39:14+02:00
Caroline Road
Vielen Dank für Ihren letzten Brief und für Ihre Bilder. Ich habe zwei Schwestern und einen Bruder. Rodzeństo Sie lernen. Meine Mama und Papa pielengniarka nicht funktioniert.
In diesem Sommer habe ich Pläne, zu Hause zu bleiben und ein wenig Geld verdienen. Sind und was Sie Pläne für die Ferien? Ich kann nicht für unser Treffen zu warten und zu wissen, Ihre Familie. Pozdrawaim. Ihr Freund Andrew.
1 1 1
  • Użytkownik Zadane
2010-03-29T20:45:14+02:00
Teure Karoline
Ich Dir zum letzten Brief und zu deinem foto. Ich habe Schwesternpaar und den Bruder. Meine Geschwister lehrt sie. Meine Mama ist Medichilfe und der Papa arbeitet nicht.
In Ferien habe ich in den Plänen du zu Hause und Kashe mir . Und wie du hast Pläne auf Ferien? Ich unserer Begegnung und des Erkenntnisses deiner Familie. Kollege Andreas.

Umiem niemiecki - mam 6 zawsze na koniec roku , więc , jak masz problem możesz pisać - i liczę na najlepsze rozwiązanie ;-)