Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-30T13:27:49+02:00
1, ERFAHR WIE KANN DEN SCHLUCK END VERBRINGEN NACH AUßERHALB DER STADT
2, FRAG KANN DORT MACHEN
3, INFORMIER WIE KANN DAS WOCHENENDE IN POLEN VERBRINGEN
1 5 1
  • Użytkownik Zadane
2010-03-30T13:44:48+02:00
1.Erfahr wie kann das Wochenende verbringen nach außerhalb der Stadt

2.Frag kann dort machen

3.Nach informier wie kann das Wochenende in Polen verbringen