Opowiedz o swoim zwierzęciu domowym.

1. Hast du ein Haustier?
2. Was für ein Haustier hast du?
3. Auf welchen Namen hört dein Haustier?
4. Wie alt ist dein Haustier?
5. Wie ist dein Haustier?
6. Was firsst dein Haustier?

Prosze odp na te pytania ;] 1 gim

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-30T15:01:10+02:00
1. Ja, ich habe den Hund.
2. (nie wiem, jak odpowiedzieć, bo wydaje mi się, że czegoś tu brakuje, bo to zdanie nie ma raczej sensu. napisz na privie jeszcze raz to pytanie, to ci na nie odpowiem).
3. Mein Hund hört auf den Name "Azor".
4. Mein Haustier ist vier Jahre alt.
5. Er ist blau-gelb und er ist sehr freundlich.
6. Er frisst das Hundefutter.
3 3 3
2010-03-30T15:03:22+02:00
1. Ja, ich habe.
2. Das ist ein Hund.
3. Er Name ist Reks.
4. Er hat 4 Jahre alt.
5. Er ist nett, freundlich und lustig.
1 5 1