Chcesz spedzic wakacje w interesujacym miejscu napisz list formalny doniemieckiego biura podrozy
w liscie:
okresl termin ktory cie interesuje
opisz jaki typ urlopu najbardziej ci odpowiada
opisz jakim typem turysty jestes
popros o przeslanie oferty

3

Odpowiedzi

2009-11-01T13:18:54+01:00
Guten Morgen! Ich will den Urlaub bestellen. Mich interessiert die Ferien Frist. Am sehr sagt der Typ des Urlaubes, auf dem viel wir besichtigen werden mir zu. Ich bin der Tourist alles wissbegierig. Ich bitte Angebote um die Botschaft!
2 3 2
  • Użytkownik Zadane
2009-11-01T14:12:36+01:00
Hallo, ich möchte zu verbringen einen angenehmen Urlaub kennen. Ich bin interessiert ternim August zwischen 4 und 15 August. Spodobałaby meiner Reise in die Berge. Ich bin ein Tourist, der in den Bergen zu Fuß steht, so dass es cool wäre, wenn es ihm geglückt war ... Bitte senden Sie mir ein Angebot .. danke und grüße!


Niektóre wyrazy są po polsku...nie wiedziałam jak je napisać...pozdrawiam ;)
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-01T15:29:51+01:00
Sehr gerte Damen und Harren, schreibe ich für uns Briff, wiel ich auf Miteelmeer will fahren. Ich fahre auf dem Audflug mit meine Freundinen. Ich interessiere mich den Termin zwischen 12.12.2008 und 18.12.2008. ich will dort das groBe schlafzimmer, die küchen und das besonders badzimmer. Ich bin vegetarier, dann allein ich esse kaufen werden.
Welche programm des Ausflug können sie mir bieten. Möglicherweise haben Sie etwas der Aktionsangebot für mich.
Bitte der katalog fur mich schicken

XYZ
2 3 2